Tagung in Wittenberg: (Zu) wem gehört Armenien?

Titelbild Tagung Akademie WittenbergVom 20. bis 22. März 2015 veranstaltet die Evangelische Akademie Wittenberg in Kooperation mit der Evangelischen Akademie Meissen und der Deutsch-Armenischen Gesellschaft die Tagung

 

(Zu) wem gehört Armenien? Ein Land im Spannungsfeld historischer Konflikte und geopolitischer Herausforderungen

Erstmals wird dort auch die DAG-Ausstellung1915. Aghet – Die Vernichtung“ zu sehen sein.

Das vollständige Programm ist hier. Darüber hinaus gibt es einen Stadtplan.

Anmeldung – bitte bis zum 10. März 2015

Evangelische Akademie Sachsen-Anhalt e.V.
Schlossplatz 1d | 06886 Lutherstadt Wittenberg
Tel.: 03491 4988 – 0 | Fax: 03491 4988–22
E-Mail: info@ev-akademie-wittenberg.de
Internet: www.ev-akademie-wittenberg.de
Ihre Anmeldung ist verbindlich, wenn von uns keine Absage
erfolgt. Sollten Sie nach der Anmeldung nicht teilnehmen
können, teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentare sind geschlossen, aber Sie können ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.